Datum und Uhrzeit

8. Dezember 2021, 18:00 – 19:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Einwohner*innen aus Wennigsen können mit der Landtagsabgeordneten Kerstin Liebelt (SPD) und Jonas Farwig, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Wennigser Gemeinderat, ins Gespräch kommen.

Wegen der Corona-Pandemie wird das Bürger*innen-Gespräch am Mittwoch, 8.Dezember, von 18 bis 19.30 Uhr digital angeboten.

Die Teilnehmer können dem Zoommeeting unter https://us02web.zoom.us/j/8807... beitreten.

Die Meeting-ID lautet 880 7410 5777, der Kenncode 643863.

„Ich hoffe, dass sich viele Wennigser*innen beteiligen, damit ich deren Anliegen für die Ratsarbeit aufnehmen kann“, sagt Jonas Farwig. Die Ortsvereinsvorsitzende, Maike Lechler, ergänzt: „Auch wenn der direkte Austausch momentan nicht möglich ist, wollen wir so den Kontakt zu den Bürger*innen aufrechterhalten.“